DiskusForum
DiskusForum Foren-Übersicht  Homepage hier Klicken 
 FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Registrieren  Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


Diskus Fieber
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DiskusForum Foren-Übersicht -> Diskus (Diskusion) (DF)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diskusfreund120680



Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 3
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Waldmohr

Offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2010 02:58    Titel: Diskus Fieber Antworten mit Zitat

Hallo,

ist ja ziemlich still geworden hier im Forum...

Mich hat wieder einmal das Diskus Fieber gepackt vor einigen Tagen.Nachdem ich von 2003-2007 längere Zeit ohne Diskus war und glaubte ich sei davon geheilt gab es ja einen Rückschlag.
Nachdem ich mir 2007 wieder ein Becken für Disken aufgestellt hatte und es auch 2008 mit der Nachzucht klappte und dem dadurch zusammenhängenden Aquariensammelsurium,habe ich nun 9 Monate nur noch ein Becken mit Diskus und war nun wieder kurz vor dem Absprung.
Aber wie schon erwähnt,komme ich davon wirklich nicht mehr los und es werden jetzt wieder einige Disken mehr bei mir einziehen

 
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Albert Schankula
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 23.11.2007
Beiträge: 946
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Bexbach

Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2010 19:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo

Du hast Recht,
werde m Morgen ausführlich Antworten,
muss jetzt auf die Nachtschicht.
_________________
Gruß Albert

http://www.forum.l46.de/index.php 
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google










BeitragVerfasst am: 25.09.2010 19:41    Titel: Re:

 
 
Nach oben
Zierfischmarkt-Bdw



Anmeldungsdatum: 11.09.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2010 22:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo Diskusfreund,

einmal Diskus immer Diskus.... ich komme auch nicht weg vom Diskus ich Pflege und Züchte nun schon 28 Jahre Diskus jetzt Pflege und Züchte ich nur noch Diskus Wildfänge und ich muss sagen es ist ganz anders als die Nachzuchten der Wildfang ist halt von meiner seite her die Nummer 1 ...
_________________
Gruß Volkmar



 
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Albert Schankula
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 23.11.2007
Beiträge: 946
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Bexbach

Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2010 12:52    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo

Zitat:

ist ja ziemlich still geworden hier im Forum...

Ich bin im Moment Zeitlich ziemlich eingespannt,
wir haben Zwei Welpen Bekommen,
Schäferhund Mischlinge,
die machen mir ganz schön Arbeit,
laut den Ärzten sollte ich ja nach meinem Bandscheiben Vorfall wieder vollkommen fit werden,
leider wurde mir inzwischen mitgeteilt das das nicht so ist und mein Linkes Bein gelähmt bleibt,
Wenn ich gewusst hätte das ich nicht mehr fit werde hätten wir uns sicherlich keine Welpen genommen,
die sind den Ganzen Tag auf der Flucht,
Täglich muss ich sie 1-2 mal einfangen gehen,
seit Monaten komme ich zu nichts mehr außer Zäune Flicken und Hunde Suchen.

Durch meine Langjährige gesundheitlichen Probleme und jetzt noch zusätzlich das gelähmte Bein,
muss ich in der Aquaristik leider auch wieder zurück rudern,
werde vermutlich nur noch 1-2 Becken stehen lassen.

@
Diskusfreund
Freut mich das du wieder zu den Diskus Fischen zurück gefunden hast!

Wie Groß ist dein Becken

Wie viele Diskus Fische Pflegst du
Welche Farbschläge Pflegst du


@
Zierfischmarkt-Bdw


Zitat:

einmal Diskus immer Diskus.... ich komme auch nicht weg vom Diskus


Wo du Recht hast, hast du Recht!

Zitat:

jetzt Pflege und Züchte ich nur noch Diskus Wildfänge und ich muss sagen es ist ganz anders als die Nachzuchten der Wildfang ist halt von meiner seite her die Nummer 1 ...


Da stimme ich dir auch zu,
Wildfang sind wirklich etwas besonderes,
viele sind ja der Meinung das die Wildfang Diskus Fische nicht sehr Farbenprächtig sind,
dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen.
_________________
Gruß Albert

http://www.forum.l46.de/index.php 
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google










BeitragVerfasst am: 26.09.2010 12:52    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
 
 
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DiskusForum Foren-Übersicht -> Diskus (Diskusion) (DF) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Seite 1 von 1 

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Vorstellung geeigneter Beifische eines Diskus... Albert Schankula Beifische (DF) 0 04.12.2007 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Beim Diskus Kauf ist zu beachten........... Albert Schankula Diskus (Diskusion) (DF) 0 04.12.2007 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Geschlechtsunterschiede beim Diskus. Albert Schankula Diskus (Diskusion) (DF) 0 04.12.2007 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein Diskus Aquarium beulshausen Vorstellung der Diskus Aquarien der Forum Mitglieder. (VS) 2 01.12.2007 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Krankheitsverlauf bei meinem Diskus. (Zusamme... Albert Schankula Alles andere das hier nicht extra erwänd ist oder nicht genau zu identifizieren ist. (DF) 0 01.12.2007 16:00 Letzten Beitrag anzeigen


DiskusForum letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group | Template FishBlue by dav.bo
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker